TOP-Produkt für Rothaarige

Seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Augenbrauenstift.

Was sich bei meinen rot-blonden Haaren gar nicht so einfach gestaltet hat.

Bis vor kurzem habe ich immer einen Augenbrauenstift von „Alverde“ verwendet.

Weniger dunkel und mehr rot – das wär mein Wunsch gewesen…

Das traf auf diesen Augenbrauenstift nicht wirklich zu. Nach ein wenig Recherche im Internet fand ich jedoch einen Augenbrauenstift von „MAC“ in der Farbe „Redhead“, dieser sollte extra für Rothaarige konzipiert sein.


Mein Urteil:

Die Farbe ist super, sie ist wie für mich gemacht, allerdings muss man sich an die Konsistenz erst gewöhnen. Im Gegensatz zu dem Stift von „Alverde“ hat dieser eine eher pludrige Textur und lässt sich nicht so leicht auftragen.

 

2 Kommentare auch kommentieren

  1. celartine sagt:

    Echt toller Beitrag, gefällt mir sehr ❤️ ich bin zwar nicht rothaarig aber ich finde mit diesem Beitrag hast du Rothaarigen echt geholfen 🙂

    1. Fräulein Fuchs sagt:

      Danke 🙂

Kommentar verfassen