Lecker Falafel-Tasche

Heute einen meiner Favourites <3 DIE FALAFEL-TASCHE.


Hier von mir mit selbstgemachter Zaziki.

Ich finde Falafel-Taschen super, sie sind für mich quasi der „vegetarische Döner“ und ich muss sagen, dass ich sie auch viel lieber esse, als einen Standard-Döner mit Fleisch.

Außerdem ist sie super schnell und einfach selbstgemacht, wieviel man dabei selber macht (Brot, Falafel etc.), ist jedem selbst überlassen. Und man kann sie in allen möglichen Varianten zubereiten, je nach Geschmack. Mit getrockneten Tomaten, Oliven, Guacamole und und und

Meiner Meinung nach gibt es zum Beispiel auch sehr gute Fertig-Falafel-Mischungen, zum Beispiel von Alnatura:

Alnatura Falafel

Und wenn es schnell gehen soll, gibt es hier super Falafel-Taschen zu kaufen:

Falafeli in Braunschweig

Kommentar verfassen