Mineral Make-up von alverde

Hellhäutige Menschen mit empfindlicher Haut, werden gleich wissen, wovon ich spreche…

Für mich als Rothaarige mit sehr heller Haut ist es relativ schwierig ein Make-up zu finden, welches meinem Hautton entspricht.

Immer wieder stoße ich auf Produkte, die trotz Auswahl der hellsten Variante/des hellsten Tons zu dunkel für mich sind. Oft haben die Make-ups sogar einen leicht rötlichen Touch.

Dazu kommt, dass meine Haut sehr sensibel ist und ich nicht alles vertrage.

Bisher benutzte ich die getönte Tagescreme von Nivea, welche mir leider auch zu dunkel war und mich aufgrund einiger kritischer Inhaltsstoffe nicht mehr wirklich überzeugen konnte.

Ich beschloss also schließlich zu einem Produkt von alverde zu greifen. Meine Wahl fiel letztlich auf das Mineral Make-up in 01-naturelle.

Es ist wunderbar hell und passt perfekt zu meinem Hautton. Zudem habe ich das Gefühl, dass es luftiger ist und meiner Haut noch Raum zum Atmen lässt.

Und hier geht’s zum Mineral Make-up

Kommentar verfassen